Treffen des Landesverbandes Niedersachsen

Übersicht

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen des Landesverbandes Niedersachsen

14. Juni | 17:0021:00

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im vlk Niedersachsen,

seit mehreren Jahren haben wir regionale Treffen der niedersächsischen vlk Mitglieder im Sommer in Steinhude und im Herbst in Göttingen durchgeführt. Es waren jeweils schöne Zusammenkünfte, und die Teilnehmer haben durchweg vorgeschlagen, solche Treffen weiterhin zu veranstalten.

Deshalb möchte ich Sie hiermit herzlich für unser Sommertreffen für

Freitag, den 14.Juni 2019 in den SLSV nach Steinhude einladen.

Für diejenigen, die noch nicht dabei waren, hier einige Informationen:

Es soll wieder ein informelles Treffen werden, das vor allem dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Gedankenaustausch dient, d.h. es wird keine Vorträge geben! Dementsprechend habe ich die Lokalität gewählt:

Das Treffen wird in Steinhude wiederum in meinem Segelverein SLSV stattfinden. Der Verein liegt auf einer eigenen Halbinsel in der Nähe der Badeinsel in Steinhude und verfügt über eine eigene exklusive Restauration, d.h. nur Mitglieder und deren Gäste haben Zutritt. Man kann dort an Stehtischen draußen den herrlichen Blick auf das Meer und den Wilhelmstein genießen und anschließend in der großen Messe zu Abend essen, die ich für uns reserviert habe. Wer sich vorab gerne informieren möchte kann auf unsere Hompage gehen: www.slsv.de

Für den Anfahrtsweg:
Clubhaus SLSV
Steenewark 27
31515 Wunstorf – Steinhude

Ökonomie Telefon: 05033 – 5264

Parkplätze direkt vor dem Club oder kurz davor rechtsseitig ein eigener Clubparkplatz

Ihr Eintreffen ist ab 17.00 geplant, gegen 18.00 werde ich kurz begrüßen und für 19.00 ist das Essen geplant. Ob dies a la carte oder als Buffet gestaltet wird werde ich nach Anzahl der Teilnehmer mit der Ökonomie dort besprechen.

Jeder zahlt selbst für sich.
Anmeldungen bitte direkt bei mir an folgende Mailadresse: prof@gubernatis.de

Nota bene: Bitte zur besseren Planung unbedingt anmelden! Bitte bis Dienstag, 11.6. anmelden. Danke!

Mit den besten kollegialen Grüßen

G.Gubernatis

Details

Datum:
14. Juni
Zeit:
17:0021:00
Veranstaltungskategorie:

Bleiben Sie auf dem neusten Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter.