Mitgliederversammlung des Landesverbandes Bremen

Mitgliederversammlung des Landesverbandes Bremen

Übersicht

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung des Landesverbandes Bremen

14. Juni 2019 | 17:0021:00

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im vlk Bremen,

seit mehreren Jahren werden, organisiert durch Herrn Prof. Gubernatis vom vlk Niedersachsen, regionale Treffen der niedersächsischen vlk Mitglieder im Sommer in Steinhude und im Herbst in Göttingen durchgeführt. Die Teilnehmer haben durchweg vorgeschlagen, solche Treffen weiterhin zu veranstalten.

Um nun gemeinsame Aktivitäten unserer Landesverbände zu fördern, möchte ich Sie hiermit herzlich und im Namen von Herrn Prof. Gubernatis zu dem anstehenden Sommertreffen am Freitag, den 14.Juni 2019 in den SLSV nach Steinhude einladen.

Für diejenigen, die noch nicht dabei waren, hier einige Informationen: Es soll wieder ein informelles Treffen werden, das vor allem dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Gedankenaustausch dient, d.h. es wird keine Vorträge gehalten! Dementsprechend wurde die Lokalität gewählt:

Das Treffen wird in einem Segelverein (SLSV) am Steinhuder Meer stattfinden. Der Verein liegt auf einer Halbinsel in der Nähe der Badeinsel in Steinhude. Das Treffen findet an und in der dortigen Restauration statt, nur Mitglieder und deren Gäste haben Zutritt.

Man kann dort an Stehtischen draußen den herrlichen Blick auf das Meer und den Wilhelmstein genießen und anschließend in der großen Messe zu Abend essen, die Prof. Gubernatis reserviert hat.

Wer sich vorab gerne informieren möchte kann dies auf folgender Homepage tun: www.slsv.de

Für den Anfahrtsweg:
Clubhaus SLSV
Steenewark 27
31515 Wunstorf – Steinhude
Ökonomie Telefon: 05033 5264

Das Eintreffen ist ab 17:00 Uhr geplant, gegen 18:00 Uhr wird Prof. Gubernatis eine kurze Begrüßung geben und für 19:00 Uhr ist das Essen geplant. Ob dies a la carte oder als Buffet gestaltet wird, wird nach Anzahl der Teilnehmer mit der Ökonomie dort besprechen.

Jeder zahlt selbst für sich; Anmeldungen bitte direkt bei Prof. Gubernatis an folgende Mailadresse: prof@gubernatis.de

Anmeldung: Bitte bis Dienstag, den 11.6.2019 anmelden – Danke.

Mit herzlichem Gruß

Prof. Dr. Stephan M. Freys
Vorsitzender des LV Bremen/Bremerhaven
Verband der Leitenden Krankenhausärzte Deutschlands e. V.

 

Wunstorf-Steinhude

Details

Datum:
14. Juni 2019
Zeit:
17:0021:00
Veranstaltungskategorie:

Hinterlasse einen Kommentar

Aktuelles