IQTIG verstärkt sich mit Dr. Regina Klakow-Franck

IQTIG verstärkt sich ab Januar 2019 mit Dr. Regina Klakow-Franck
Frau Dr. Klakow-Franck ist Fachärztin für Gynäkologie, war 2005 bis 2012 stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der Bundesärztekammer und von 2012 bis 2018 unparteiisches Mitglied des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA).

In dieser Funktion war sie insbesondere Vorsitzende des Unterausschusses Qualitätssicherung. Sie ist eine ausgewiesene Expertin für Qualitätssicherung in der Medizin und wird mit dieser Kompetenz für das Team und die Arbeit des IQTIG ab Januar 2019 eine große Bereicherung sein. Der Institutsleiter Dr. Christof Veit und das Team des IQTIG heißen Frau Dr. Klakow-Franck sehr herzlich willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Quelle: IQTIG, Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen, 10.12.2018

Aktuelles

  • vlk Aktuelles - Kammerwahl NRW Westfalen-Lippe   Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter...