Andreas Gassen steht weiter an der Spitze der KBV. Der 54-jährige Orthopäde wurde am Freitag mit großer Mehrheit im Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt.

Zu seinen Stellvertretern wählten die Delegierten der Vertreterversammlung Stephan Hofmeister und Thomas Kriedel. Der Hamburger Hausarzt Stephan Hofmeister wird erster stellvertretender Vorstandsvorsitzender der KBV. Er wechselt nun von der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Hamburg, wo er als stellvertretender Vorstandsvorsitzender agierte, zur KBV nach Berlin. Das Amt des zweiten stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden bekleidet Volkswirt Thomas Kriedel, der zuletzt als Vorstand der KV Westfalen-Lippe tätig war.

 

Quelle: Gesundheitspolitischer Brief, 9. KW 2017

Jetzt lesen

 

VLK-Zertifikat

VLK-Zertifikat „Generationen-freundliche Klinik“
Seit Beginn des Jahres 2015 bietet der VLK das Zertifizierungsverfahren „Generationen-freundliche Klinik“ an.
Das Zertifikat „Generationen-freundliche Klinik“ stellt den Mitarbeiter mit seinen ganz individuellen, generationsabhängigen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Mehr...

„Special-offers“

Jetzt beim Neuwagenkauf bis zu 40% sparen.
Einzelheiten hierzu finden Sie im Mitgliederbereich unter der Rubrik „VLK-Service“.

Login

Verband der Leitenden Krankenhausärzte Deutschlands e.V.

Haus der Ärzteschaft

Tersteegenstr. 9

40474 Düsseldorf

 

Dependance Berlin

Robert-Koch-Platz 9

10115 Berlin

 

Copyright 2012 - 2014 Verband der Leitenden Krankenhausärzte.

Alle Rechte reserviert!

Go to top